Ihre Hebamme
Raja Rohrwacher

Willkommen
im Leben kleiner
Mensch.

Seit 1982 arbeite ich als Hebamme. Nach Abschluss meiner Ausbildung zunächst in der Städtischen Frauenklinik Leipzig. Nach der Geburt meiner beiden Kinder arbeitete ich von 1991 bis 2003 ambulanten Bereich. Ab 2004 bis 2011 wieder im Kreissaal des KH Bethanien bzw. des KH Diakonissenhaus Leipzig. In dieser langen Berufszeit sammelte ich Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Hebammentätigkeit und nahm an vielen Fortbildungen teil. Z.B. Akupunkturausbildung, Babymassagekursleiterin, K-Therapeutin

Im Januar 2014 eröffnete ich meine Praxis in Leipzig Probstheida. Hier betreue ich Frauen von Beginn der Schwangerschaft an bis zum Ende der Stillzeit. Familien ein ganzes Stück auf ihrem Weg zu begleiten macht mir viel Freude und ist ein schöner Teil unseres vielfältigen Berufes.