Ich möchte mich kurz vorstellen:           Mein Name ist Raja Rohrwacher                                                                 Seit 1982 arbeite ich als Hebamme. Nach meinem Berufsabschluss zunächst in der Städtischen Frauenklinik           Leipzig. Nach der Geburt meiner beiden Kinder übte ich von 1991 bis 2003 meinen Beruf ambulant aus. Ab           2004 bis 2011 wieder im Kreissaal des KH Bethanien bzw. des KH Diakonissenhaus Leipzig. In dieser langen           Berufszeit sammelte ich Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Hebammentätigkeit. Regelmäßig habe           ich Weiterbildungen besucht, so daß ich Ihnen in unserer Praxis auch die modernen Betreuungsangebote zur           Verfügung stellen kann.                                                                     Hebamme seit 1982, Ausbildung in Leipzig                                                                     Mutter von 2 Kindern             Raja Rohrwacher                                         Tätigkeitsbereiche:                                                                          Schwangerenbetreuung                                                                          Geburtsvorbereitungskurse                                                                          Rückbildungskurs                                                                          Babymassagekurs                                                                          Wochenbettbetreuung                                                                              Aus- und Weiterbildung:                                                                         Babymassagekursleiter                                                                         K-Tapingtherapeutin                                                                         Akupunktur                                                                         Hypnose      Franzosenallee 4, 04289 Leipzig